Wir beraten so detailliert wie umfassend.

Die Steuer-, Wirtschafts- und Rechtsfragen unserer Mandanten sind nicht nur sehr unterschiedlich, sie werden auch zunehmend komplexer. Da liegt die Lösung nicht immer gleich auf der Hand, sondern macht eine intensive Auseinandersetzung nötig. Und das funktioniert nur in enger, vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Jeder Mandant hat seinen persönlichen Ansprechpartner und direkten Kontakt zu einem der Geschäftsführer. So wird er stets individuell und vertraut betreut. Gleichzeitig kann er sicher sein, dass hinter seinem Gegenüber das Potential des gesamten Teams steht. Bei Bedarf sorgt darüber hinaus der Austausch mit der mit uns verbundenen VGL Vinken Görtz Lange und Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft in Duisburg für das optimale Ergebnis.